Ihre Ansprechpartner

»Jede Reise beginnt mit dem ersten Schritt« Lao Tze

Wir laden Sie ein, uns zu kontaktieren und sind gespannt auf Ihre Fragen und Anregungen.

mairec edelmetall precious metals recycling team contact julia maier

Julia Maier

Geschäftsführerin / President
+49 6023 9169-71
j.maier@mairec.com
Deutsch   english   русский

Mein Statement

Mittelmaß ist für mich keine Option. Das Erreichen von absoluter Exzellenz ist das, was mich als Geschäftsführerin antreibt und worin ich meine Verantwortung sehe.

Daher strebe ich permanent und jeden Tag nach noch mehr Effektivität und Effizienz in all unseren Unternehmensbereichen.

Und wenn es dafür nötig ist, eine Extrameile zu gehen: Ich gehe sie! Um unseren Kunden als Experte im Edelmetall-Recycling die beste Lösung und noch mehr wirtschaftliche Vorteile zu bieten.

mairec edelmetall precious metals recycling team contact thomas maier

Thomas Maier

Geschäftsführer / President
+49 6023 9169-20
t.maier@mairec.com
Deutsch   english

Mein Statement

Als Gründer und Geschäftsführer ist es mein wichtigster Job, dafür zu sorgen, dass unsere Technik läuft. Aber nicht nur Technik, Materialien, Probenahme: Auch wenn es irgendwo anders mal hakt, zaubere ich mit Sicherheit eine passende Lösung aus dem Hut. Rund 30 Jahre Edelmetall-Erfahrung sind halt nur schwer zu toppen!

mairec edelmetall precious metals recycling team contact matthias grehl

Dr. Matthias Grehl

Chief Technology Officer
+49 6023 9169-52
m.grehl@mairec.com
Deutsch   english

Mein Statement

Zukunftstechnologien erfordern ein nachhaltiges Recyclingkonzept, um die Versorgung mit Technologiemetallen sicherzustellen, die einen immer größeren Stellenwert in High-Tech-Anwendungen einnehmen. Wir bei MAIREC arbeiten an innovativen Recyclingverfahren für die Produkte von morgen. In meiner Rolle als CTO mit umfangreichem technischem Know-how kann ich hierzu einen entscheidenden Beitrag leisten und freue mich jeden Tag auf neue Herausforderungen, die unsere Kunden an uns stellen.

Sales

Von »A« wie Akquise bis »Z« wie Zusammenarbeit – wir sind Ihr persönlicher Ansprechpartner in allen Fragen rund um das Thema Edelmetall-Recycling!

mairec edelmetall precious metals recycling team contact eugenia belitzer

Eugenia Belitzer

Vice President / Sales Director
+49 6023 9169-51
e.belitzer@mairec.com
Deutsch   english   русский

Mein Statement

Nirgendwo anders kann man in so kurzer Zeit so viel bewegen wie bei MAIREC. Vorausgesetzt, dass man Lust und Leidenschaft mitbringt und beherzt an die Sache rangeht, und genau das mache ich seit über 10 Jahren. Es macht mich stolz, Teil dieses tollen Unternehmens zu sein, unsere Dienstleistungen im Markt zu repräsentieren, das Unternehmen mitzuentwickeln und als verlässlicher Partner unserer Kunden behandelt zu werden.

mairec edelmetall precious metals recycling team contact sebastian christoffel

Sebastian Christoffel

Business Development Manager
+49 6023 9169-93
s.christoffel@mairec.com
Deutsch   english   polski

Mein Statement

Als Mitglied der Geschäftsleitung und Business Development Manager bin ich für die strategische Positionierung in diesem Bereich verantwortlich, habe die Chance, neue Geschäftsfelder aufzubauen, kümmere mich aber auch um Key Accounts. Höchstmögliche Leistungen stehen dabei bei mir an erster Stelle. Denn als ehemaliger Profisportler gebe ich mich mit der 2. Liga nicht zufrieden – ich will die Champions League!

mairec edelmetall precious metals recycling team contact laurent lambermont

Laurent Lambermont

Key Account Manager
+49 6023 9169-621
l.lambermont@mairec.com
Deutsch   english   français   Nederlands

Mein Statement

Mein Job als Key Account Manager bei MAIREC gibt mir die Möglichkeit, meine Kreativität und Kommunikationsstärke optimal zu nutzen: Egal, ob klassisch per Telefon, oder über moderne Medien – die Kommunikation mit meinen Kunden macht mir extrem Spaß. Gemeinsam mit ihnen versuche ich den optimalen Prozess für Transport und die Verarbeitung ihres Materials zu finden.

mairec edelmetall precious metals recycling team contact iryna kraemer

Iryna Krämer

Key Account Manager
+49 6023 9169-27
i.kraemer@mairec.com
Deutsch   english   русский

Mein Statement

Ich bin stolz, ein Teil dieses schöpferischen Mechanismus zu sein. Besonderes Vergnügen bereiten mir die vielfältigen Aufgaben und mit Kollegen und Partnern kreative Lösungen zu finden und neue Resultate zu erreichen. Verantwortung, Vertrauen und Zuverlässigkeit sind meine Schlüsselqualitäten bei der Zusammenarbeit mit Kunden. Dafür schätzen sie mich.

mairec edelmetall precious metals recycling team contact arash azizi

Arash Azizi

Key Account Manager
+49 160 98253938
a.azizi@mairec.com
Deutsch   english   فارسی

Mein Statement

Mein oberstes Ziel ist es, unseren Kunden nicht IRGENDEINE Lösung, sondern IHRE maßgeschneiderte Lösung zu bieten. Kreativ, mutig und offen – so gehe ich an neue Herausforderungen heran und so gelingt es mir, mein Ziel zu erreichen.

mairec edelmetall precious metals recycling team contact talal khahil

Talal Khalil

Key Account Manager
+49 175 6316647
t.khalil@mairec.com
Deutsch   english   اَلْعَرَبِيَّة

Mein Statement

Durch meine langjährige Erfahrung im Recycling bewege ich mich sicher im Markt und kenne nahezu alle Herausforderungen. Und genau diese sind es, die mir besonders viel Spaß machen. Mit dieser Motivation, meiner kommunikativen Art und der für einen Araber typischen lebendigen Geselligkeit begeistere ich unsere Kunden!

Customer & Refining Services

Das Customer & Refining Services-Team kümmert sich um Ihr Material – wir sind Ihr Ansprechpartner von »A« wie Abholung bis »Z« wie Zahlung.

Sabrina Berger

Head of Customer & Refining Services
+49 6023 9169-97
s.berger@mairec.com
Deutsch   english

Mein Statement

mairec edelmetall precious metals recycling team contact felix malfeld

Felix Malfeld

Customer & Refining Services
+49 6023 9169-98
f.malfeld@mairec.com
Deutsch   english   français   español

Mein Statement

Als der »Dienstälteste« im Customer & Refining Services weiß ich auf Fragen oft dann schon die Antwort, wenn sie noch gar keiner gestellt hat. Dadurch läuft vieles noch ein bisschen schneller als schnell! Und sehr viel besser als gut!

mairec edelmetall precious metals recycling team contact sandra elsesser

Sandra Grünewald

Customer & Refining Services
+49 6023 9169-73
s.gruenewald@mairec.com
Deutsch   english

Mein Statement

Als Mitarbeiterin im Customer & Refining Services bin ich Teil eines motivierten Teams – und das mit voller Leidenschaft! Wir arbeiten permanent daran, dass alle Kundenaufträge 100-prozentig perfekt laufen. Durch meine überdurchschnittlich gründliche und fokussierte Arbeitsweise kann ich quasi gar nicht anders, als dieses Ziel zu verfolgen.

mairec edelmetall precious metals recycling team contact jekaterina ivanova

Jekaterina Ivanova

Customer & Refining Services
+49 6023 9169-618
j.ivanova@mairec.com
Deutsch   english   русский

Mein Statement

Ich weiß, dass unsere Kunden in mir eine versierte und vertrauenswürdige Ansprechpartnerin sehen. Genau das möchte ich auch sein! Denn jeden Tag aufs Neue gehe ich mit einer positiven Einstellung an meine Aufgaben. Besonders gerne kommuniziere ich mit Kunden und kümmere mich engagiert, dass jeder Auftrag gut läuft.

mairec edelmetall precious metals recycling team contact saskia dericks

Saskia Dericks

Customer & Refining Services
+49 6023 9169-609
s.dericks@mairec.com
Deutsch   english   Nederlands

Mein Statement

Recyceln für unsere Welt von Morgen ist heute wichtiger denn je. Dies motiviert mich jeden Tag zu Höchstleistungen. Flexibel, gründlich und mit Herz versuche ich immer ein Stückchen weiter um die Ecke zu denken und die perfekte Lösung für meine Kunden zu finden.

mairec edelmetall precious metals recycling team contact ricardo del grosso

Ricardo Del Grosso

Customer & Refining Services
+49 6023 9169-608
r.del-grosso@mairec.com
Deutsch   english

Mein Statement

Ich bin ein flexibler Allrounder – mit dem gewissen Feingefühl, worauf es unseren Kunden ankommt.
Der Fokus liegt ganz klar darauf, jeden einzelnen Kunden zufrieden zu stellen und das zu 111%. Warum genau 111%? Weil wir als MAIREC über die 100% hinaus, zu jedem Zeitpunkt, die richtigen Lösungsansätze finden und es uns zum Ziel setzen, für unsere Kunden die Nr. 1 zu sein.