Kontakt

IHRE Ansprechpartner.

„Jede Reise beginnt mit dem ersten Schritt“, sagte schon Lao Tze.
Daher laden wir Sie ein, uns zu kontaktieren - wir sind gespannt auf Ihre Fragen und Anregungen.

Geschäftsführung

Julia Maier

Geschäftsführerin / President

Tel.: +49 6023 9169-71
j.maier@mairec.com

Mittelmaß ist für mich keine Option. Das Erreichen von absoluter Exzellenz ist das, was mich als Geschäftsführerin antreibt und worin ich meine Verantwortung sehe.

Daher strebe ich permanent und jeden Tag nach noch mehr Effektivität und Effizienz in all unseren Unternehmensbereichen.

Und wenn es dafür nötig ist, eine Extrameile zu gehen: Ich gehe sie! Um unseren Kunden als Experte im Edelmetall-Recycling die beste Lösung und noch mehr wirtschaftliche Vorteile zu bieten. 

Thomas Maier

Geschäftsführer / President

Tel.: +49 6023 9169-20
t.maier@mairec.com

Als Gründer und Geschäftsführer ist es mein wichtigster Job, dafür zu sorgen, dass unsere Technik läuft. Aber nicht nur Technik, Materialien, Probenahme: Auch wenn es irgendwo anders mal hakt, zaubere ich mit Sicherheit eine passende Lösung aus dem Hut. Rund 30 Jahre Edelmetall-Erfahrung sind halt nur schwer zu toppen!

SALES

Von „A“ wie Akquise bis „Z“ wie Zusammenarbeit – wir sind Ihr persönlicher Ansprechpartner in allen Fragen rund um das Thema Edelmetall-Recycling!

SEBASTIAN CHRISTOFFEL

Leitung Sales International

Tel.: +49 6023 9169-93
s.christoffel@mairec.com

Als Mitglied der Geschäftsleitung und Head of Sales & Inside Sales International bin ich für die strategische Positionierung in diesem Bereich verantwortlich, habe die Chance, neue Geschäftsfelder aufzubauen, kümmere mich aber auch um Key Accounts. Höchstmögliche Leistungen stehen dabei bei mir an erster Stelle. Denn als ehemaliger Profisportler gebe ich mich mit der 2. Liga nicht zufrieden – ich will die Champions League!

MICHAEL ZENDEL

Vice President

Tel.: +49 6023 9169-53
m.zendel@mairec.com

Da ich mehr als 20 Jahre in der Automotive-Branche tätig war, bin ich mit den Anforderungen und Bedürfnissen internationaler Automobilkonzerne und ihrer Zulieferer bestens vertraut. Dieses Know-how nutze ich heute, um für MAIREC langfristige Partnerschaften mit entsprechenden Unternehmen aufzubauen und auszuweiten.

Arash Azizi

Sales Manager International

Tel.: +49 6023 9169-0
a.azizi@mairec.com

Mein oberstes Ziel ist es, unseren Kunden nicht IRGENDEINE Lösung, sondern IHRE maßgeschneiderte Lösung zu bieten. Kreativ, mutig und offen – so gehe ich an neue Herausforderungen und so gelingt es mir, mein Ziel zu erreichen.

SASCHA MÖLLER

Sales Manager International

Tel.: +49 6023 9169-626
s.moeller@mairec.com

Wenn es um Katalysatoren geht, kann mir keiner so leicht etwas vormachen. Ich bin quasi das „Katalysator-Wikipedia“ bei MAIREC. Es freut mich, wenn Kollegen oder auch Kunden mein über Jahre aufgebautes Know-how nutzen, um die beste Lösung zu finden.

ALINE WOLF

Sales Manager International

Tel.: +49 6023 9169-56
a.wolf@mairec.com

Ich stehe für Frauenpower pur in einer Branche, die durchaus eher eine Männerdomäne ist.

Mir ist bewusst, dass ich mir als Frau mit Edelmetall-Recycling eine sehr spezielle Branche ausgesucht habe. Gerade das spornt mich noch mehr an, meine Kunden mit exzellenten Lösungen zu überraschen. Und erst recht laufe ich zu Hochtouren auf, wenn Standard nicht ausreicht. „Think outside the box“ ist für mich mehr als nur ein Motto – es ist mein „Daily Business“ take it, feel it, do it!

LAURENT LAMBERMONT

Sales Manager International

Tel.: +49 6023 9169-621
l.lambermont@mairec.com

Mein Job als Sales-Manager bei MAIREC gibt mir die Möglichkeit, meine Kreativität und Kommunikationsstärke optimal zu nutzen: Egal, ob klassisch per Telefon, oder über moderne Medien – die Kommunikation mit meinen Kunden macht mir extrem Spaß. Gemeinsam mit ihnen versuche ich den optimalen Prozess für Transport und die Verarbeitung ihres Materials zu finden.

INSIDE SALES International

Das Inside-Sales-Team kümmert sich um Ihr Material – wir sind Ihr Ansprechpartner von „A“ wie  Abholung bis „Z“ wie Zahlung.

SANDRA ELSESSER

Teamleitung Inside Sales International

Tel.: +49 6023 9169-73
s.elsesser@mairec.com

Als Teamleiterin Inside Sales bin ich der „Kopf der Bande“ – und das mit voller Leidenschaft! Daher arbeite ich mit meinem Team permanent daran, dass alle Kundenaufträge 100-prozentig perfekt laufen. Durch meine überdurchschnittlich gründliche und fokussierte Arbeitsweise kann ich quasi gar nicht anders, als dieses Ziel zu verfolgen.

MELINA MATTERN

Inside Sales International

Tel.: +49 6023 9169-608
m.mattern@mairec.com

Wenn das Leben dir Zitronen gibt, mach Limonade draus – ein Motto, das sicherlich gut zu mir passt. Denn auch in schwierigen Situationen oder unter Zeitdruck bewahre ich die Fassung und verfolge fokussiert mein Ziel: für meine Kunden als kompetenter Ansprechpartner da sein und aus jeder Situation, auch wenn sie nicht „schmeckt“, das Beste rausholen.

FELIX MALFELD

Inside Sales International

Tel.: +49 6023 9169-98
f.malfeld@mairec.com

Als der „Dienstälteste“ im Inside Sales weiß ich auf Fragen oft dann schon die Antwort, wenn sie noch gar keiner gestellt hat. Dadurch läuft vieles noch ein bisschen schneller als schnell! Und sehr viel besser als gut!

JANA ANGERMAIER

Inside Sales International

Tel.: +49 6023 9169-609
j.angermaier@mairec.com

Meine Kollegen sagen, ich habe immer einen flotten Spruch parat und äußere klar meine Meinung –und das sogar in verschiedenen Sprachen, denn Sprachen sind mein Steckenpferd. In Kombination mit meiner Hands-on-Mentalität ist das sicherlich etwas, das mich in der Arbeit mit unseren internationalen Kunden auszeichnet.

NADINE BRENNEIS

Inside Sales International

Tel.: +49 6023 9169-430
n.brenneis@mairec.com

"Früh übt sich, wer ein Meister werden will": Da ich schon meine Ausbildung bei MAIREC absolviert und dabei jede Abteilung durchlaufen habe, konnte ich mir viel Wissen aufbauen. Danach war für mich klar: Hier will ich bleiben, und zwar am liebsten im Inside Sales! Weshalb? Weil es mir Spaß macht, mit Kunden zu tun zu haben und mein Know-how einzusetzen.

Sales und Inside Sales GUS

EUGENIA BELITZER

Leitung Sales GUS

Tel.: +49 6023 9169-51
e.belitzer@mairec.com

Ich bin nicht einfach Head of Sales GUS: Nein, ich LEBE meinen Job. Nirgendwo anders kann man in so kurzer Zeit so viel bewegen wie bei MAIREC. Vorausgesetzt, dass man Lust und Leidenschaft mitbringt und beherzt an die Sache rangeht, und genau das mache ich seit 10 Jahren. Mit Flexibilität, guten Ideen, Kompetenz, Geduld, Zuverlässigkeit und Fingerspitzengefühl gebe ich nicht eher Ruhe, bis wir die beste Lösung haben und ein Sorglospaket für unsere Kunden anbieten können. Es macht mich stolz, Teil dieses tollen Unternehmens zu sein, unsere Dienstleistungen im Markt zu repräsentieren, das Unternehmen mitzuentwickeln und als verlässlicher Partner unserer Kunden behandelt zu werden.

IRYNA KRÄMER

Sales Manager GUS

Tel.: +49 6023 9169-27
i.kraemer@mairec.com

Ich bin stolz, ein Teil dieses schöpferischen Mechanismus zu sein. Besonderes Vergnügen bereiten mir die vielfältigen Aufgaben und mit Kollegen und Partnern kreative Lösungen zu finden und neue Resultate zu erreichen. Verantwortung, Vertrauen und Zuverlässigkeit sind meine Schlüsselqualitäten bei der Zusammenarbeit mit Kunden. Dafür schätzen sie mich.

Oxana Gushlevska

Inside Sales GUS

Tel.: +49 6023 9169-601
o.gushlevska@mairec.com

Eines kann ich voller Überzeugung sagen: In der Kommunikation mit Kunden blühe ich auf! Unsere Kunden und Anfragen sind so vielfältig – dadurch bekommen wir immer wieder neue Herausforderungen. Wenn es uns dann gelingt, mehr zu bieten, als der Kunde erwartet hat – und das passiert oft –, dürfen wir uns zu Recht Experten im Edelmetall-Recycling nennen.

JEKATERINA IVANOVA

Inside Sales GUS

Tel.: +49 6023 9169-618
j.ivanova@mairec.com

Ich weiß, dass unsere Kunden in mir eine versierte und vertrauenswürdige Ansprechpartnerin sehen. Genau das möchte ich auch sein! Denn jeden Tag aufs Neue gehe ich mit einer positiven Einstellung an meine Aufgaben. Besonders gerne kommuniziere ich mit Kunden und kümmere mich engagiert, dass jeder Auftrag gut läuft

Schliessen
Zum Seitenanfang